Die Legenden der Weltentaucher – Die Reise des Alchemisten (Teil 1+2)

Die Legenden der Weltentaucher – Die Reise des Alchemisten
(Teil 1 & 2 /2014)

Was ist, wenn die Welt, auf der wir leben, nicht die einzige ist?

„Die Legenden der Weltentaucher – Die Reise des Alchemisten“ ist ein Sammelband. Enthalten sind: Teil 1: „Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch“ und Teil 2: „Die Legenden der Weltentaucher – Die Suche„.

Für Acadius ist die Alchemie eine Berufung. Er ist im Besitz alter Schriftrollen und begibt sich auf die Suche nach den Legenden der Weltentaucher, um das Unmögliche möglich zu machen: Atlantica, seine Welt, verlassen.

Die Reise des Alchemisten: Acadius‘  Geschichte in einem Band

Das Konzept der Weltentaucher-Legenden besagt, dass immer mind. zwei aufeinanderfolgende Serienteile zu einer Figur erscheinen. Sobald wir eine Figur für den Moment verlassen, veröffentlichen wir die Weltentaucher-Bücher für euch in einem tollen Sammelband in Leder-Optik zum Schnäppchenpreis! Wir hoffen, dass euch Acadius‘ Geschichte in dieser ganz anderen Optik gefallen und der Sammelband bald bei euch auf dem E-Reader oder im Regal Platz findet!

Wenn ihr mehr zu den einzelnen Titeln erfahren möchtet, schaut doch einfach auf den Seiten von „Der Aufbruch“ und „Die Suche“ vorbei! Dort erfahrt ihr mehr zu den Figuren, den Schauplätzen und den Abenteuern, die unser junger Alchemist Acadius erlebt!

Das Cover